Download

TitelTr

„Du hast immer eine Wahl, mein Junge“
Die letzten Worte seines Vaters begleiten Cilas sein Leben lang, auch wenn er ihnen keinen Glauben schenken kann.
Ein harmloser Spaziergang, ein plötzlicher Schneesturm und ein Erdbeben sind Auslöser für Ereignisse, die ihn immer tiefer in eine Geschichte verstricken, die ihn wieder und wieder zum Zweifeln bringt.

Woher kommen die seltsamen Wesen, die seit dem Beben überall auftauchen?
Was geschieht mit den Menschen, die spurlos verschwinden?
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die seinen Tod will?
Und was kann er selbt in all dem Chaos ausrichten?

Cilas findet Reisegefährten, die an seiner Seite versuchen jene uralten Geheimnisse zu lüften, aber auch zu guten Freunden werden.

Und doch wissen sie nicht, ob ihre Suche erfolgreich sein kann. Ob das, was sie Suchen, jene Ereignisse zum Guten wenden kann.

„Du hast die Wahl“

downloads

Ersteller: Lucy Fox
Genre: Rollenspiel | Engine: RPG Maker XP | Spielzeit: ca. 3-4 h

Demo 3.1.2 herunterladen

(Achtung! Die Demo ist schon ziemlich alt und noch voller Bugs.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s